Lourdes-Wallfahrt Mai 2014
P

 

Wallfahrt nach Lourdes vom 12. - 18. Mai 2014

 

Hier sehen Sie unsere Wallfahrtsgruppe nach Lourdes im Mai 2014. Ich kann hier gar nicht alle Eindrücke und Erlebnisse schildern. Es stimmte einfach alles, die zusammengewürfelte und sehr nette Gruppe, die angenehme Reise mit dem Bus, die Hotels in denen wir übernachteten, die geistlichen Eindrücke während der Fahrt und natürlich in Lourdes im heiligen Bezirk, die Verpflegung - selbst unser Busfahrer hat uns mit selbstgebackenem Kuchen und heißen Würstchen bei Kräften gehalten, das Wetter war einfach wunderbar und natürlich die geistliche Leitung, die die ganze Wallfahrt zu einer unvergessenen Woche gemacht hat.

An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an unseren Pastor Ralf Hiebert !!! Nicht nur für die geistliche Leitung, sondern auch für die hl. Messen und Prozessionen im heiligen Bezirk, für die vielen Erklärungen und Führungen in Lourdes, Avignon und in Nevers, den Reisesegen und die vielen Kleinigkeiten, die so eine Wallfahrt besonders machen.

Ich persönlich, war der "jüngste" Wallfahrtsteilnehmer und kann nur bestätigen: "...nochmal eine Wallfahrt nach Lourdes - sehr gerne immer wieder !!!"

Ein Pilger